Donnerstag, 10. November 2011

Service bei Kabel Deutschland ....

Elektronische Rechnung war für mich ein Weg für Umweltschutz und Bequemlichkeit ... . Und für Kabel Deutschland wohl der bevorzugte Versandweg - zumindest habe ich nie aktiv eine Umstellung meiner Rechnungszustellung von Papier auf eMail geordert.

Für meine Steuererklärung habe ich jetzt alle elektronischen Rechnungen zusammentragen wollen ... Fehlanzeige im Kundenportal habe ich nur 6 Rechnungen gefunden!


Ein Support-eMail, wo ich denn meine gesamten Rechnungen finden könnte, wurde mir nach einer Laufzeit von knapp einer Woche so beantwortet:


vielen Dank für Ihre Anfrage an Kabel Mobile.
Ihre Kabel Mobile Rechnungen werden im Online-Portal nur die letzten 6 Monate
angezeigt.
Wenn Sie die Rechnungen aus dem Jahr 2010 benötigen, kostet dies 5,00 Euro je
Rechnung.
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern auch telefonisch zur Verfügung.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag jeweils von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
und samstags von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter unserer unten angegebenen
Service-Nummer. Halten Sie bitte Ihre Kundennummer und Ihr Passwort bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kabel Mobile Service-Team
Kabel Mobile
Kundenservice
99116 Erfurt


Übrigens, die Umstellung auf Papierrechnung kostet Zusatzgebühren pro Rechnung!

Bleibt zu hoffen, dass ich bald einen Alternativanbieter gefunden habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen